2022 wird GRAND

Das will man doch echt nur hoffen, dass 2022 wirklich GRAND wird....und nicht nur in Form von zwei riesigen Burgern um die Ohren.

 

Nein, ich bin ja von Grund auf schon mal positiv eingestellt, deshalb glaube ich auch ganz fest daran, dass wir dieses Jahr in unseren "normalen" Alltag zurückfinden werden und können, der Virus einfach keinen Bock mehr hat und sich so weit verkrümelt dass auch mal wieder ein Lächeln ohne Gesichtsschutz zu sehen ist.

 

Wobei ich ja schon sagen muss, es ist auch praktisch, es bruttelt sich so dezent unter der Maske, keiner siehts, kaum einer verstehts....und trotzdem rausgehauen. Und manchen steht so eine Maske ja hervorragend und man mag sich gar nicht vorstellen was drunter steckt.....

 

Kommen unsere Feste und Veranstaltungen wieder? Sicher noch nicht wie gewohnt aber ich glaube schon dass wir dieses Jahr einen öffentlichen Glühwein trinken können, ist zwar noch einiges an Zeit bis dahin, die Vorfreude darauf ist aber groß.

 

Und so lange wir darauf warten, besinnen wir uns auf das was wir gerade haben und machen können, genießen die Zeit mit den guten Freunden, tollen Kollegen und hoffen dass wir weiter gesund durch die Zeit kommen.

 

Durch das Foto könnte man meinen " dem kommen die Burger schon aus den Ohren...!" Oh nein, gegen einen guten, saftigen, auch selbergemachten, mediumgebratenen Burger, so hoch und groß dass er einfach nicht mehr in den Mund passt hab ich gar nichts einzuwenden. Wie Spaghetti, die gehen auch immer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0