Über Heimo Nebel

Der Koch: lange und viele Jahre habe ich in verschiedenen Küchen gekocht, Küchen und Teams geleitet, kreative Kulinarien gezaubert. Das größte Lob waren immer die zufriedenen Gäste. 
Lecker musste es sein und wird es sicher auch in Zukunft noch sein, der Spaß an einer kreativen Küche geht mir bestimmt nicht verloren.

Der Barkeeper: mit Freunden waren wir 12 Jahre mit unserer mobilen Cocktailbar auf privaten Partys, Events, Messen und Straßenfesten unterwegs. Cocktailklassiker, Trendgetränke und eigene Rezepturen waren unsere Spezialitäten. Und hohe Qualität und trotzdem eine Menge an Cocktails in kurzer Zeit...das hatten wir im Griff, wir waren ein Begriff.

Der Stadtbahnfahrer: und jetzt ein neuer Abschnitt in meinem Leben.

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.