Endspurt?

Endspurt, ja irgendwie schon, die Tage bis zur Abschlussprüfung sind gezählt. Nicht mal mehr 3 Wochen und dann ist die Fahrschulzeit vorbei. Der Alltag beginnt dann formen anzunehmen. 

 

Aber bis dahin hat unser Fahrlehrer immer noch uns einiges beizubringen. Jeder von uns merkt aber auch wie sich das schwer ins Hirn gehämmerte Wissen verfestigt und normaler und normaler wird. Signale sind Bestandteil des Blickfeldes, wir wissen wo wir sind, was hier besonderes ist, welche Weiche es ist. War am Anfang der Funk noch herzklopfartig aufregend so ist der jetzt schon normal geworden....Kommen!

 

Und wir werden schneller, trauen uns auch mal die Geschwindigkeit zu steigern, nachher gehst ja auch um den Fahrplan und die Zeit zwischen den Haltestellen. Nächste Woche ist eine Tunnelbegehung geplant, bisher sind wir einfach immer nur durchgefahren, denke aber dass die Tunnel zu Fuß zu erkunden mit all den Fluchtwegen auch sehr spannend ist.

Danke an Regina, die mir das Bild geschickt hat. So in etwa sieht eine Tag von uns aus, wenn wir kreuz und quer durch Stuttgart so unterwegs sind.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0