Lernen will gelernt sein, die Prüfung naht!

Ja, der Endspurt läuft! Am kommenden Montag geht's los mit der schriftlichen Prüfung, in der Woche danach dann am 24.03.20 der praktische Teil. FERTIG!

 

Da ich das alles gut bestehen will, steht noch lernen, lernen, lernen an am kommenden Wochenende. Ich muss ehrlich zugeben dass es nach langer Zeit schon etwas anspruchsvoll ist das alte Hirn mit neuem Wissen zu füttern, Aber es geht und die letzte Woche hat es an ganz vielen Stellen, nicht nur im Hirn, klick gemacht. Oft haben sich die Kreise geschlossen und die Zusammenhänge und Funktionen wurden verständlich. Oder man sieht etwas auf der Strecke und weiß sofort was dahinter steckt. Und immer wieder und wieder ruft unser Ausbilder zwischendurch durch gezielte Frage das gelernte Wissen ab. Und es kommt raus! SUPER!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0