Schriftliche Prüfung......

...und geschafft, Danke Danke, Glückwünsche nehmen ich wenn dann voll alle Prüfungsteile geschafft sind.

 

Aber tatsächlich, die schriftliche Prüfung haben wir heute alle supergut geschafft, ich darf mit ein bisschen Stolz sagen dass ich zu denen gehört habe die 0 Fehler hatten.....ganzbreitgrinzzzz.

 

Diesen großen Batzen kann ich nun abhakten, auf zum nächsten: die Simulatorfahrt, der mündliche Teil und die praktische Fahrt auf der Strecke mit all seinen Tücken. Aber dazu dann nächste Woche mehr, Dienstag 24.03. ist das so weit. Bis dahin gilt es nochmal die Daten der Züge zu wiederholen, verschiedene Signale aus dem ff zu kennen und was mach ich wenn was passiert...Szenarien und deren Folgen. Aber auch das wird gut gehen, bitte Daumen drücken. DANKE!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0