Der Virus und die Stadtbahn?

Ja was soll ich sagen, der Virus ist natürlich auch hier zu spüren und zu sehen.

 

Nicht nur dass wir uns täglich über die Klopapierkäufe unterhalten, das Desinfektionsmittel immer einen netten Geruch im Zug verbreitet...schnüffel...nein, auch sehen wir inzwischen gut die Schlangen vor den Apotheken und Drogeriemärkten. Und machen uns natürlich auch Gedanken, wie geht das noch weiter?

 

Spürbar ist es sicher auch den leeren Stadtbahnzügen, den leeren Straßen neben unseren Gleisen, jeder sitzt im Zug möglichst alleine, und die Türen werden nun immer von den Kollegen an den Haltestellen komplett geöffnet, es muss keiner mehr die Tasten drücken. Unser kleiner Beitrag.

Wie weit das im Unternehmen Kreise ziehen wird weiß keiner und kann keiner Vorhersagen, aber den Betrieb einstellen ist das aller letzte Mittel. 

 

Und meine Bitte an Euch, haltet Abstand und bleibt zu Hause und Gruppen fern und bleibt Gesund, BITTE!

 

Mein Bild ist eine Werbung die gerade in der Stadbahn hängt... wie passend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0