Abschlußprüfung!!!!!!!

B E S T A N D E N !!!!

 

 

Ja, puh, geschafft, yeah....Hurra....nach einem wirklich anstrengenden und langen Prüfungstag haben wir heute alle die Erlaubnis erhalten eine Stadtbahn zu fahren. Bin froh dass jetzt ein "Knopf" dran ist, mehr Wissen wäre jetzt auch nicht mehr reingegangen, gut dass heute vieles wieder rausdurfte. Die Prüfung heute bestand aus dem mündlichen Teil heute morgen ab 7.00 Uhr....viele Fragen, danach eine Simulator fahrt mit gefühlten alle 5 Meter eine Störung oder erforderliche Aktion,,,gschafft wia a Bronnabuzzer,,,,,und bis um 15 Uhr dann noch die Fahrt auf der Strecke mit Störungsmanagement direkt am Zug abgefragt. PUH!

 

Bissle Stolz bin ich ja schon, dies gemacht, den Schritt gewagt zu haben, mich auf ganz viel Neues wieder einzulassen und auffen Arsch zu sitzen und lernen....und jetzt die Prüfung geschafft zu haben.

 

Danke auch an alle die heute besonders die Daumen gedrückt haben, Glück gewünscht und an mich gedacht haben. Danke auch an alle und Entschuldigung falls ich Euch seit Januar mit Geschichten aus der Fahrschulzeit genervt hab....es ist halt etwas besonderes für mich, das teilt man eben auch gern mit Freunden.

 

Danke auch an meine Fahrschulgruppe mit Regina, April und Gregor. Es war eine tolle Zeit mit Euch zusammen. Und unseren Fahrlehrer will ich ja auf keinen Fall vergessen, ein ganz besonderer Mensch mit einer unglaublich ruhigen und ausgeglichenen Art,  der es jetzt auch hinter sich hat mit uns 4 den ganzen Tag im Zug zusammen zu sein, Danke Jürgen (Datenschutz.…...grinzz)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0