4 Stunden FAHRSCHULE

Damit ich es nicht verlerne gabs heute nochmal 4 Stunden Zug und Fahrlehrer. Die Zeit genutzt um meine zukünftigen Linien zu fahren, der Alltag bringt dann aber noch mehr Sicherheit auf der Strecke. 

Schön war heute auch bekommene Tipps gleich umzusetzen zu versuchen, zu Testen wir man noch fahrgastfreundlicher fahren und bremsen kann. Hat schon recht gut geklappt.

Und wie bisher, ging die Zeit sehr schnell vorbei.

Es wird Zeit dass jetzt mal der Alltag anfängt und Routine Einzug hält.

 

Was ich ja noch gar nicht kenne, den Fahrgastbetrieb, mehrere Umläufe auf einer Linie hintereinander zu fahren, das morgendliche Ausrücken oder Nachts wieder einzurücken. Alles noch recht aufregend was da noch alles kennen zu lernen sein wird.

 

Danke auch an Jürgen für das schöne Gruppenbild, eine schöne Erinnerung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0