Das waren nun 10 Tage mit Lehrfahrer

Wie immer, die Zeit verfliegt und rast einem nur so um die Ohren, selbst zu Corona-Zeiten.

Ja, 10 Tage mit Lehrfahrer und MNS in der selben Fahrerkabine. Eine sehr lehr- und hilfreiche zeit mit den erfahrenen Kollegen auf der Strecke zu sein. Jeder, so unterschiedlich er auch ist, hatte immer wieder gute Hinweise an welchem Punkt wie schnell zu sein, wo zu bremsen, keine doofen Angewohnheiten mir einzuprägen, wo es voll sein wird mit Schulkindern, wann die Nachtschwärmer die Bahnen verko....und so weiter und so weiter.

 

Nach 10 Tagen heißt es nun für mich, ganz alleine zu fahren...bibber.....das wird nochmal aufregend und absolut neu, hatte ich die letzten Fahrten immer jemanden neben mir den ich direkt Fragen konnte. Aber auch das wird klappen, jetzt hab ich mich bis hier durchgebissen, dann schaff ich das auch noch. Vielleicht kann ich ja noch a bissle auf Welpenschutz machen, so als "Jungfahrer"...lach, wir hatten das Thema ja schon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0