Zacke im Himmel

 

Die letzten Tage habe ich diese wunderschönen Bilder von einem Kollegen bekommen, die Zacke mit einem traumhaften Abendhimmel über Stuttgart. Danke dass ich die Bilder hier verwenden darf, dazu auch die Quellenangabe unten.

 

 

 

Dadurch ist mir wieder aufgefallen wie schön es sein kann in der Stadtbahn zu fahren, man bekommt die Natur und das Umfeld aktuell mit, die Veränderungen, wenn es abends dann dunkel wird, die Dämmerung einsetzt oder auch morgens wenn man in den aufwachenden Tag fährt.

 

 

 

Oft würden sich ganz tolle Motive ergeben die es sich lohnt festzuhalten, aber das fahren geht natürlich vor. Also bleibt es einfach nur in der Erinnerung. Auch schön!

 

Vielen Dank nochmal für die Bilder, und den Kontakt über meinen Fahrlehrer.

 

Bilder: Louis Knorpp Wi1

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0