Ganz besondere Fahrgäste!

Jeder Fahrgast ist bei uns ja ein besonderer. Das gilt für alle die sich natürlich an die Beförderungsvorschriften halten, nahezu jeder und alles darf mit. Manchmal wird es auch ein bisschen skurril was und wer so alles mitfährt, und vor allem was alles mitgeschleppt wird. Kinderwagen, Fahrräder, Einkaufschopper sind noch das normalste. Umzugskartons oder auch mal Baumaterial aussem Baumarkt, oder schöne Pflanzen und Blumen aussem Gartencenter. 

Hund, Katze, Maus...na nicht ganz, aber die verschiedensten Hunderassen waren auch schon mit an Bord.

Und jetzt auch Katzen, zwar nur aus Papier, nett gefaltet Origamifiguren stehen schon mal ab und zu im Zug und fahren bissle spazieren. So wie die zwei Katzen hier, die sind neulich den ganzen Abend auf der Linie 29 hin- und hergefahren. Vielen Dank an die fleißigen Falter, freu mich auf die nächsten gefalteten Fahrgäste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0