Es wird Nacht über dem Vogelsang...

Sicher wird der ein oder andere denken, dass wir doch immer die selbe Strecke fahren und dies doch sicher langweilig ist? Klar fahren wir immer auf den selben Strecken, aber langweilig oder dass jede Fahrt genau die selbe ist, das gibt's nicht.

 

Jede Runde, und egal wie oft man zum Beispiel vom Hauptbahnhof zum Vogelsang hoch und runter fährt ist wieder anders. Das Wetter änderts sich, jedes mal stehen andere Fahrgäste an den Haltestellen, mal ist mehr los, mal wieder weniger. Mal sind es die Reisenden am Bahnhof mit Koffern die nach Hause in den Westen wollen. Menschen auf dem Weg zur Arbeit, und wieder nach Hause, Die Shopper mit Tüten, Tüten, Tüten, die die Nachtschwärmer und auch die supercoolen Jungs, frisch gestylt mit neuer Jogginghose. Aber über diese Mode und die immer größer werdenden Löcher in Hosen will ich mich hier nicht auslassen.

 

Und die Tageszeit verändert sich, jede Runde zeigt sich in einem anderen Licht. Dies habe ich versucht mit den Bildern aus der Kehranlage am Vogelsang einzufangen.

 

Also: NICHT LANGWEILIG!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0