Ab heute wird es ruhig...Lockdown 2.0

Wie zu erwarten war, von den einen oder anderen sicherlich schon früher gewünscht, gilt ab heute der zweite Lockdown wegen den hohen Infektionszahlen.

Für uns bedeutet das: wir halten den Fahrbetrieb aufrecht und haben unseren normalen Fahrplan weiterhin, aber es wird bestimmt ruhig werden. Die Schüler sind ab heute zu Hause, der Einzelhandel geschlossen und nach 20 Uhr darf keiner mehr ohne Grund unterwegs sein. Die Spätdienste der nächsten Zeit werden bestimmt eine neue Erfahrung für mich.

Und weiterhin gilt, Abstand, Maske tragen, Hygiene einhalten. Wieder einmal zeigte mit der positive Test einer Freundin wie schnell es gehen kann und wie die "Einschläge" immer näher kommen. Wer immer noch den Virus leugnet und behauptet keinen zu Kennen der nicht betroffen davon ist....Spinner sag ich da nur.

 

Auch wenn es inzwischen fast zur Floskel wurde:

Bitte bleibt gesund, und das meine ich ganz ehrlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0