Jetzt ist es schon ein Jahr her...

...und immer noch schwer in Fahrt!

 

Ja glaubt man es? Heute vor einem Jahr war die Abschlussprüfung, seit dem bin ich nun schon Stadtbahnfahrer. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit wieder verflogen ist. Und was alles so passiert ist, nicht nur bei mir. Damals wusste man von Pandemie noch wenig, "ach ja da gibt's einen Virus.....setzten wir vielleicht dann mal einen Spuckschutz auf...".Und wie rasant und teilweise auch erschreckend die Entwicklung durch das Jahr dann war brauch ich niemanden zu erzählen. Und immer noch ist es nicht ausgestanden, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und so dann auch hoffentlich ein etwas normaleres Leben wieder.

 

Ein Jahr Stadtbahnfahrer und ich muss immer noch sagen dass ich keinen Tag bereut habe, bis heute keinen Tag mit einem dicken Hals oder keinem Bock gegangen bin. Danke auch meinem Mann der mich sehr unterstützt und mich erträgt, wenn ich wieder Geschichten aus der Stadtbahn erzähle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0