Geht die S-Bahn zum Zoo? HÄH?

 

 

 

 

Häh? Als Fahrer der Linie U14 stehe ich am Hauptbahnhof und warte auf meine Abfahrtszeit, beobachte das Geschehen auf den Bahnsteigen um mich rum.

Da höre ich die Frage aus der Ferne: "Geht de S-Bahn zum Zoo?".....mir war nicht gleich klar dass ich gefragt werden, sehe dann aber doch den Fahrgast am Zug stehen. 

 

Auf die Frage muss Mann erstmal überlegen.

 

Soll ich den Fahrgast nun mal aufklären und es richtig stellen?

Es ist keine S-Bahn, wir sind die Stadtbahn, auch wenn da ein U dransteht, der Zug fährt und geht nicht und außerdem heißt der Zoo schließlich Wilhelma….. grrrrr.

 

 

 

Oder sagt man als Fahrer der Linie U14 am HBF einfach ein freundliches „Ja“?

 

 

 

Ich hab mich für das freundlich „Ja“ entschieden…. Lach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0