Meister fallen nicht vom Himmel....

...neee, sie kommen mit der Stadtbahn gefahren.

 

Jetzt im Ernst, auch wenn heute morgen uns fast der Himmel auf den Kopf gefallen wäre, erst Blitz, Donner, dann Graupel und dicken Schneefall, ist es doch einfach so dass bisher kein Meister vom Himmel gefallen wäre.

 

Nein, nur die täglichen Erfahrungen lassen einen einfach immer besser werden, zumindest fühlt es sich so an. Auch das miteinander mit den Kollegen wird an einigen Stellen immer herzlicher und man freut sich wirklich sich zu sehen, die einen Kollegen ziehen in der Nachbarschaft ein, die Lieblings Kollegin und inzwischen eine ganz doll gemochte Freundin sorgt für süße Leckereien, und nicht nur dafür mag ich sie - ich fühle mich einfach wohl, ich bin angekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0