MNS...HÄ?

Wer kennt sie nicht in diesen Krisentagen, den MNS, den Mund-Nasen-Schutz.

 

Ja auch ich war jetzt die letzten drei Tage mit meinem Lehrfahrer und dieser Maske unterwegs. 

 

Meine ersten Fahrten waren dies nun ganz regulär im Linienbetrieb, mit Fahrgästen, nach Fahrplan...hui war das aufregend. Aber dank meinem netten und sehr erfahrenen Lehrfahrer kam ich schnell in die neuen Abläufe rein und jeder Tipp auf der Strecke war Gold wert, ich habe wieder sehr viel lernen können von ihm.

 

Von Außen sah das ganze bestimmt komisch aus, zwei Fahrer in der Stadtbahnkabine, beide mit Mundschutz. Die Kollegen hatten Spaß wenn sie uns gesehen haben und bei manchen Blicken der Passanten hätte ich gerne deren Gedanken gewusst....lach. Aber alles nur zu unserem gegenseitigen Schutz, schließlich mussten wir sehr Nahe aufeinander die Zeit zusammen verbringen. Absolut Sinnvoll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0